Danke und weiter so Irmela!

7. Oktober 2016

800px-Irmela_Mensah-SchrammAntifaschismus ist nicht kriminell sondern notwendig!

Unsere Freundin  Irmela Mensah- Schramm übermalt und  übersprüht seit 30 Jahren etwa 130 000 Nazi-Sprüche und rechte Parolen. Für Naziaufkleber hat sie stets ein Spachtel in der Tasche um sie abzukratzen.

Vor einiger Zeit hat Irmela den Pegida und AfD Spruch „Merkel muss weg“ an der Wand eines Zehlendorfer Fußgängertunnels in „Merke! Hass weg!“ verwandelt,  in leuchtendem Pink.

Das Amtsgericht Tiergarten sah darin eine Erweiterung einer bereits bestehenden Sachbeschädigung. Mal ehrlich auf so einen Schwachsinn muss mensch erst einmal kommen! Im Wiederholungsfalle während einer Bewährungsfrist von einem Jahr soll Irmela eine Strafe von  1800 Euro zahlen.

Wir sehen darin eine absolute Notwendigkeit – Irmela tat und tut das Richtige! Antifaschismus ist nicht kriminell sondern notwendig!

 Irmela ist gegen dieses Skandalurteil in Berufung gegangen und sagt dazu:„[ich werde] weitermachen, das habe ich schon im Gericht gesagt. Notfalls gehe ich dafür auch ins Gefängnis.“

Zivilcourage kostet nicht nur Nerven und Lebenszeit, sondern auch Geld. Ihr könnt euch gerne an den Kosten beteiligen, auch damit Irmela etwas entspannter weiter machen kann.

Spendenkonto:

Berliner VVN-BdA e.V.

Verwendungszweck: Irmela Mensah-Schramm

Postbank Berlin

IBAN: DE18100100100315904105

BIC: PBNKDEFFXXX

Siehe auch:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/steglitz-zehlendorf/rentnerin-uebersprueht-anti-merkel-spruch-notfalls-gehe-ich-ins-gefaengnis/14652624.html